Über mich

Herzlich willkommen!

Ich heiße Hanne Hamatschek und bin vielseitig an schönen Dingen interessiert. Das da wären Backen, Kochen, Gärtnern, Konzertbesuche, Gartenmessen, Reisen und noch vieles mehr.

Ich gehe gerne mit meinem Mann auf diverse Gartenausstellungen um viele Ideen zu sammeln, die ich in abgewandelter Form in meinem kleinen Gartenreich umsetze.

Natürlich gehört das Backen und Kochen für meine Familie und das Bewirten von hungrigen Gästen auch dazu. Da probiere ich immer wieder neue Rezepte aus, die bisher jedem geschmeckt haben.

Eine weitere Leidenschaft ist das Sammeln von limitierten Bären sowie auch Künstlerbären, die in nur geringer Auflage gefertigt werden.

Nachdem ich jetzt im Rentenalter mehr Zeit – dachte ich zumindest – habe, kam ich auch auf die Idee, meine Schätze und Erlebnisse in einem Webblog zu sammeln. 

 

dsc04343-kopie

 

Ihr seid herzlich eingeladen, auf dieser Seite zu stöbern und wünsche euch viel Spaß dabei.